People Search

Maik Kunnemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Kunnemann

Xing

Maik Künnemann
Gegend:
49152 Bad Essen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDI, CDU, Junge Union, Verband der Reservisten der Bundeswehr
Hochschulen:
 FH Lübeck (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering (B.Eng.))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), HC InnoTech GmbH & CO. KG,  (Vertrieb / Beratung), GFR Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung m.b.H.,  (Projektleiter), Stadt Osnabrück,  (Energiemanager und Projektleiter)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch strategische Unternehmensentwicklung, Kontakte im Bereich Energie- und Umweltpolitik, Projekte zur Steigerung der Effizienz im Unternehmen, MTB-Events, Aufträge rund um das Thema Gebäudeautomation und Energiemanagement, Technische Zeichner und Bauleiter
Ich biete:
Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit, MSR-Technik, Gebäudeautomation, wirtschaftlichen Background, gute Kontakte, Energieeffizienz, Wissensdurst, Ideenreichtum, Netzunabhängige Beleuchtung, LED-Röhren, Spannungsregelanlagen.
Interessen:
Unternehmensführung, Management, Mountainbike, Erneuerbare Energien, Politik, Reservistenarbeit, Energieeffizienz, Immobilien
Maik Künnemann
Gegend:
10319 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Über mich als Mensch Ich werde von meiner Umwelt als sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig eingeschätzt. Ich besitze ein gewisses Selbstbewusstsein und bin in der Lage andere Menschen zu motivieren. Es macht mir Spaß mit Menschen zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Meine Motivation Studium und meine bisherige Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass die Arbeit in übergreifenden...