People Search

Maik Jessulat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Jessulat

Xing

Maik Jessulat
Gegend:
27476 Cuxhaven, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Aktives Mitglied im Bundesverband für Handschutz e. V, Mitglied im Verband der Sicherheitsingenieure, Mitglied im IKW bzw. VDSI, Mitglied im DIN Normausschuss Laborarmaturen, Organisation Straßenfest "Op no Dös", Beisitzer im Verkehrsverein Döse, Mehr Zeit habe ich nicht übrig!
Hochschulen:
 Christian Albrechts Universität zu Kiel (BWL, Diplom Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Kontakte zur PSA Branche (Persönliche Schutzausrüstung), Hygienebereich und Cosumermarkt. Gern auch aus Österreich, Schweiz und Benelux.
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im B2B und Möglichkeiten für Kooperationen sowie Erfahrungsaustausch.
Interessen:
Außer der Arbeit natürlich Zeit mit meiner lieber Familie verbringen. Sportliche Herausforderungen beim Skifahren und Joggen am Strand von Cuxhaven.