People Search

Maik Gilbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Gilbert

Xing

Maik Gilbert
Gegend:
55252 Mainz - Kastel, Germany
Arbeit:
FCA - Fuel Cell Activities
Organisationen:
TTC - Ginsheim
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (FCA - Fuel Cell Activities)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich Brennstoffzellen, Elektrofahrzeugen und Batterietechnik. Ebenfalls interessante Kontakte im Motorrad und Automobil - Rennsport. Natürlich bin ich auch für Bekanntschaften in aller Welt gerne bereit und diese auch zu pflegen. Interesierte Personen für Sportliche aktivitäten wie Tischtennis( Gerne auch für Freundschaftsspiele), Squash, Motorrad fahren ...
Ich biete:
Elektrischer Aufbau Fahrzeugen / Rennfahrzeugen und Motorräder für die Rennstrecke oder Strasse aller Art. ( siehe über mich ) Tischtennis C-Lizenz Trainer.
Interessen:
Motorsport, Motocross, Motorrad fahren, Tischtennis, Reisen, Freunde in aller Herren Länder finden und mein Hund. Meine Beruflichen Interessen sind oben aufgeführt.
Über mich:
Ich arbeite in der Brennstofzellen Entwicklung und besetze den Posten als Elektriker und Elekroniker zum Aufbau und Inbetriebnahme von Brennstofzellenfahrzeugen, Brennstoffzellenmodule und Datenauswertung. Privat bin ich im Motorsport unterwegs und baue Rennfahrzeuge, der Oldtimerserie Mc Laren M8F plus der Rennserie Corvette Stingray V8 für die Straße oder Rennstrecke elektrisch auf. Als ...