People Search

Maik Dreisow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Dreisow

Xing

Maik Dreisow
Gegend:
22337 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Barmbeker Linux Verein - Balista e.V. http://www.lug-balista.de, jetztwerk hamburg http://www.jetztwerk.de
Hochschulen:
 Abendgymnasium Hamburg (), Northern Business School (Wirtschaftsinformatiker, Bachelor of Science (B.Sc.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Siemens,  (SystemIngenieur für den Bereich UNIX und Telekommunikation), Hanseatische Datentechnik,  (Systemtechniker), Deutsche Lufthansa AG., Hamburg,  (Technischer IT Berater), Berufsfachschule-W, Hamburg,  (Technischer IT Berater), Gemeinschaftspraxis von Ärzten, Hamburg (Technischer IT Berater), YARA GmbH,  ...
Ich suche:
Innovative Anwender neuer Technologien mit neuen Ideen sowie Kontakte zu anderen Geschäftspartnern bevorzugt aus der IT -Branche.
Ich biete:
Ich biete 11 Jahre Berufserfahrung als IT-Consultant. Seit 4 Jahren bin ich dauerhaft in freiberuflichen Projekten im Einsatz. Mein Schwerpunkt liegt in der Terminal-Server-Technologie und ich biete speziell auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnittene Netzwerke an. Dabei verfüge ich auch über Erfahrungen mit den Betriebssystemen LINUX / UNIX und dem Einsatz von "Thin-Client" (minimal ausg...
Interessen:
In meiner begrenzten Freizeit unternehme ich gerne Städte-Kurzreisen mit kulturellem Hintergrund. Computer-Technologie, Medien, Sport
Maik Dreisow
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber