People Search

Maik Birnbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maik Birnbaum

Xing

Maik Birnbaum
Gegend:
21423 Winsen/Luhe, Germany
Arbeit:
Autor
Über mich:
Seit 15 Jahren bin ich als Comedy-Autor tätig. Zu meinen prominentesten Abnehmern gehören und gehörten Gaby Köster, Mike Krüger, Kalle Pohl, Rudi Carrell, Thomas Gottschalk, Harald Schmidt … um nur einige zu nennen. Ich schreibe zu nahezu jedem Thema Gags und Stand-Ups; und ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.Zahlungskräftige Interessenten wenden sich bitte an diese Mail-Adresse: ...
Maik Birnbaum
Gegend:
87669 Rieden, Germany
Arbeit:
QMB
Organisationen:
Bundeswehr, Verein zur Pflege des traditionellen Handwerks, Geschichte und Kultur, BVMW, IB Sachsen Anhalt, KFW, BAFA
Hochschulen:
 MTS E Habersaath (Maschinenbau, Maschinenbauing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (QMB), MBZ GmbH,  (Ltr Marketing und PM), Bundeswehr (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Unternehmen mit Bedarf an :Stanz - und Biegeteilen ( Serienfertigung ), Werkzeugen (Einzelfertigung bis Serienfertigung) Maschinenbau
Ich biete:
Stanz- und Biegetechnik, Werkzeug- und Maschinenbau