People Search

Mahbubeh Aghaei

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mahbubeh Aghaei

Xing

Mahbubeh Aghaei
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main (Romanistik/ Pädagogik, MAgister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Farsi Muttersprache
Ich suche:
Ein Praktikum, eine Freiwilligendienststelle oder eine Arbeit im spanisch sprechenden Ausland
Ich biete:
Ich beherrsche vier Sprachen flüssig in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi) und zwei Sprachen mit Basiskentnissen (Spanisch, Italienisch). Außerdem verfüge ich über Erfahrungen in mündlicher Üersetzungsarbeit, als Lehrkraft für die Fächer Deutsch und Englisch als Fremdsprache (für Gruppen bis 12 Personen) und Beraterin für Jugendliche. Weiter war ich in vielen verschiedenen Be...
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Sprachen, Literatur und Kulturen und habe dieses Interessengebiet auch als Teil meines Studiums gewählt. Dadurch gehören Lesen, Schreiben und Reisen zu meinen größten Leidenschaften. Weiter fasziniert mich das Tanzen, das ich jahrelang intensiv trainiert habe. Besonders reizt mich dabei der moderne Tanz, sowie das Ballett.