People Search

Magdalena Jurczok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Magdalena Jurczok

Xing

Magdalena Jurczok
Gegend:
Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
z.Z. in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und Diakonin
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Ich suche:
Suche neue interessante Begegnung mit Menschen, die ein "weites und engagiertes Herz" haben, die Ihren Beruf als Berufung sehen und sie auch so leben. Diakonie und das lebensnahe christliche Handeln liegen mir sehr am Herzen und ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen, die eine Vision und Großherzigkeit besitzen, um denen zu helfen, die in unserer Gesellschaft eher zu den Randgruppen und nicht ...
Interessen:
Ich schaue sehr gerne "über den Tellerrand", sowohl in beruflicher als auch persönlicher Hinsicht, lese alles, was meine Kompetenzen und meine eigene Entwicklung fördert und erweitert. Mein Hauptinteresse gilt aber immer den Menschen...... Beziehungspflege auf allen Ebenen.