People Search

Magdalena Gryga

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Magdalena Gryga

Xing

Magdalena Gryga
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 University of Groningen (Faculty of Behavioral and Social Sciences), Universität Duisburg-Essen (Soziologie, Diplom II Sozialwissenschaftlerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), AH-PK GmbH, Only (Aushilfstätigkeit)
Ich suche:
Kontakte und interessante Stellenangebote im Bereich der Statistik. Auch die Beratungsbranche, sowie Trainees im sozialwissenschaftlichen Bereich interessieren mich sehr.
Ich biete:
Kenntnisse über den Wandel von Managementtheorien, vertieftes Wissen im Bereich der Organisationssoziologie. Außerdem verfüge ich über ein fundiertes Wissen der Netzwerkanalyse, sowie den multivariaten Analyseverfahren. Zudem sehr gute Kenntnisse der Statistikprogramme SPSS, UCINET und Stata.
Interessen:
Fitness, Nähen, Reisen