People Search

Madeleine Hofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Madeleine Hofer

Xing

Madeleine Hofer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Mediaberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediaberaterin), Paul Pietsch Verlage (Assistenz Rechte und Lizenzen/ Buchkoordination), Paul Pietsch Verlage (Azubi Verlagskauffrau)
Ich suche:
Herausforderungen!
Ich biete:
Ich kann viel leisten, unter Druck arbeiten, gut planen und organisieren. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, erlerne neue Arbeitsschritte zügig und setze sie meist fehlerlos um. Ich beherrsche alle gängigen PC-Programme und habe keine Probleme beim erlernen von neuer Software. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und macht mir Spaß. Ich besitze die Fähigkeit zur Teamarbeit genauso wi...
Interessen:
Literatur, Schreiben, Zeichnen, Hund und Katz'
Über mich:
Ich bin ein selbstbewusster Mensch der gerne berufliche Herausforderungen annimmt und bewältigt. Optimismus gehört zu meinen größten Stärken, genauso wie Zielstrebigkeit und Lebensfreude. Ich bin davon überzeugt, dass Probleme generell immer lösbar sind. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Konflikte löse ich lieber, als Ihnen aus dem Weg zu gehen. Denn...