People Search

Madeleine Hettwer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Madeleine Hettwer

Xing

Madeleine Hettwer
Gegend:
22952 Lütjensee, Germany
Arbeit:
Sängerin, Texterin, Komponistin & Sprecherin
Organisationen:
GEMA, GVL
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Professionelle Studio bzw Livejobs. Oder auch Tourneen. Gesangs Coaching & Sprecher Jobs.
Ich biete:
Ich biete absolute Professionalität und eine Menge Erfahrung als Sängerin im Studio und auf der Bühne. Auch als Sprecherin für z.B. Zeichentrickfilme oder Hörspiele für Kinder hab ich schon Erfahrungen gesammelt und habe sehr viel Spaß daran verschiedene Charactere darzustellen. Des weiteren biete ich maßgeschneiderte Songs bzw. Produktionen für Künstler oder auch Firmen.