People Search

Madeleine Broichhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Madeleine Broichhausen

Xing

Madeleine Aimée Broichhausen
Gegend:
Aachen und Umgebung, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Katholische Fachhochschule NW (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagogin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
SUCHEN ist das Gegenteil von FINDEN. Um zu finden öffne ich meine Augen und mein Herz und bin AUFNAHMEBEREIT - ich bin bereit, all die Wunder in meinem Leben zuzulassen. Das SUCHEN verhindert jedenfalls das ZULASSEN.
Ich biete:
Personal Coaching (Einzel-Beratung und -Begleitung) sowie Seminarreihen zu den Themen: Gesunde und ausgewogene Ernährung (Spezialgebiet: Gewichtsreduktion), Körperformoptimierung durch Krafttraining, Verbesserung der Ausdauer- und Herz-Kreislauffähigkeit, Präventiv-medizinisches Training für den Rücken und die Gelenke, Sport- und Regenerationsmassagen, Bearbeitung der Wirbelsäule und der Gelenke ...
Interessen:
:) Wer hätte das gedacht: Kraftsport, Ernährung, ganzheitliche Medizin, Psychologie, Parapsychologie und Spiritualität
Über mich:
Der einzige Sinn des Lebens ist Wachstum und die tiefempfundene Freude am "Spiel des Lebens". Für Probleme haben wir keine Zeit! Es geht um unsere Glück! Jawohl! Und ich meine damit nicht das Glück, dass in den gängigen Ratgeber beschrieben wird. Meiner Meinung nach, geht es darum, nicht einfach nur zu behaupten, dass man glücklich sei, sondern darum Glück wirklich zu fühlen - im Hier und Jetzt. ...