People Search

Madeleine Birke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Madeleine Birke

Xing

Madeleine Birke
Gegend:
Meißen/Dresden, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsangestellte)
Ich suche:
einen Job im kaufmännischen Bereich. Die Branche ist für mich nicht wichtig weil ich mich in alle Bereiche einarbeiten kann. Hauptsache ein Bürojob. Aber bitte keinen Außendienst. Ich suche natürlich eine Vollzeitstelle am besten in Dresden. Es kann aber auch Meißen oder Umgebung sein. Ich möchte weiterkommen im Leben und dazu brauch ich Berufserfahrung.
Ich biete:
davon können Sie sich ja dann selbst überzeugen!