People Search

Maarten Tieleman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maarten Tieleman

Xing

Maarten Tieleman
Gegend:
54631 Trier, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Rotary
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Dutch (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte, Ideen.Konzepte, Erfahrungsaustausch, mit Privat Hoteliers und Gastronomen schwerpunkt Luxemburg und Schweiz .
Interessen:
Golf, Squash, Gastronomie
Über mich:
Nach meinem Hotelstudium in Holland sammelte ich meine ersten Erfahrungen im Hotelbereich bei Accor und in der Carlton Gruppe (HMI). Nach meinem einjährigen Aufenthalt in Schottland kam ich 1989 nach Deutschland, wo ich für die Dorint Gruppe in Bitburg tätig wurde. Kurz darauf wechselte ich in die Geschäftsleitung im Bereich Marketing und Vertrieb als regionaler Verkauf...

Linkedin

Maarten Tieleman
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, HCM GmbH
Berufserfahrung:
HCM GmbH (Hospitality industry): Owner,  (-)