People Search

Lyudmyla Lippert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lyudmyla Lippert

Xing

Lyudmyla Lippert
Gegend:
Ulm, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Mitglied im alumni-club der Hochschule Neu-Ulm
Hochschulen:
 Hochschule Neu-Ulm (MBA Betriebswitschaft), Hochschule für Tourismus, Wirtschafts- und Rechtswissenschaft in Kiew, Ukraine (), Fachschule für Hotelwirtschaft in Kiew, Ukraine ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge), Ukrainisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (), Hotel Vozdvyzhensky,  (Eventmanager), Hotel Vozdvyzhensky,  (Rezeptionistin)
Ich suche:
eine Herausforderung in der Hotel- oder Touristik-Branche, ich bin aber auch offen für Angebote aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Verkauf und Kunst.
Ich biete:
eine einsatzfreudige Mitarbeiterin mit hervorragenden Organisationsfähigkeiten, mit einer Ausbildung auf einer Hotelfachschule und einem darauffolgenden betriebswirtschaftlichen Studium. Der direkte Kontakt mit Menschen und ein freundlicher, kundenorientierter Service sind mir im Arbeitsleben wichtig. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten bereiten mir große Freude, we...
Interessen:
Fahrradfahren, Inliner, Schwimmen, Wintersport