People Search

Lynette Groba

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lynette Groba

Xing

Lynette Groba
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiterassistentin
Hochschulen:
 FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 EWE TEL GmbH (Assistentin der Geschäftsführung), Vattenfall Europe Berlin AG & Co. KG (Teamassistentin), Vattenfall Europe Berlin AG & Co. KG (Auszubildende)
Interessen:
In meiner Freizeit schreibe ich Artikel für verschiedene Sportzeitungen, -zeitschriften und -internetseiten. Im Sommer bin ich an den Wochenenden, an denen Wettkämpfe im In-und Ausland stattfinden, Schiedsrichterin 3er Disziplinen im Canopy Piloting und Schiedsrichterin im Zielspringen (Fallschirmsport). In einer ruhigen Minute lese ich gern, höre Rockmusik oder koche gern. Ich treffe mich gern mi...
Über mich:
ich bin in meinem Job und auch im privaten ein anspruchsvoller Mensch. In den 2 Jahren meiner Berufserfahrung habe ich sehr viel lernen können. In der Position als Teamassistentin habe mich um fachliche Aufgaben gekümmert. Da ging es um die Erstellung verschiedenster Controllingberichte für den Vorstand und das Unternehmen. In meiner Position als Abteilungsleitersekretärin bin ich ins kalte Wasser...