People Search

Lydia Jurgens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lydia Jurgens

Xing

Lydia Jürgens
Gegend:
22337 Hamburg, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Außendienst
Hochschulen:
 APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Bremen (Master of Health Management), TU München - Weihenstephan (Ökotrophologie, Diplom-Ökotrophologien)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftlicher Außendienst), APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft (Fernstudium: Master of Health Management), Elternzeit (Leading Mum), Novartis Pharma Gmbh (Key Opinion Leader Managerin), Glaxo Smith Kline (Wissenschaftlicher Außendienst), Glaxo Smith Kline (Außendienst)
Ich suche:
Interessante Kontakte, neue und frische Ideen für Berufliches und Privates, Austausch in Medizin, Pharmabranche und Gesundheitsindustrie
Ich biete:
Kontaktfreudige und offene Persönlichkeit, Jongleur zwischen Medizin, Pharmamarketing, Vertrieb und Kunden, Streichquartett erprobt als 1. Violine, lesekundig im Literaturkreis, Kochbegeisterung
Interessen:
Pharma, Medizin, Weltgeschehen, Streichquartett, Literatur
Über mich:
Bei meiner täglichen Arbeit ist es mir stets wichtig, den Blick nach Vorne zu richten und neue Herausforderungen anzustreben. In einem sich sehr stark wandelnden Umfeld des Gesundheitsmarktes ist es mein Ziel, mich auch selber weiterzuentwickeln, um künftig geänderten Anforderungen zu entsprechen. So habe ich mich für die Weiterbildung in einem Aufbaustudiengang entschlossen. Im Mai 2009 h...