People Search

Lydia Antoniadou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lydia Antoniadou

Xing

Lydia Antoniadou
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführein
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführein)
Ich biete:
Ich spreche Deutsch und Griechisch, habe Grundkenntnisse in Englisch und Spanisch. Ich bin sehr kommunikativ, wissbegierig, offen, interessiert an neuen Ideen und Projekten, leite erfolgreichTeams und bin auch gern Teammitglied.
Interessen:
Ich möchte die Sprachenschule, die ich leite, gern weiterbringen, KOntakte mit anderen Sprachschulen im In- und Ausland knüpfen, Ideen austauschen, aber auch Kunden (Schüler) für meine Sprachenschule finden.
Lydia Antoniadou
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin

Linkedin

Lydia Antoniadou
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Eberhard-Karls-Universitt Tbingen