People Search

Lutz Wulfestieg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Wulfestieg

Xing

Lutz Wulfestieg
Gegend:
82009 Unterhaching, Germany
Arbeit:
Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch zu:, TYPO3, SEO, WordPress, VMware-Lösungen, Projektmanagement, PRINCE2
Ich biete:
Erfahrungen zu:, TYPO3, SEO, VMware, Projektmanagement, PRINCE2, WordPress
Interessen:
Lesen, alte Traktoren, Lanz, Hanomag, Usui-Reiki, Reiki, Leben und Leben lassen, Weiterentwicklung, Offenheit, Neugierde, Laufen, WEB
Über mich:
Nach der Schule war ich vier lange Jahre Zeitsoldat bei der Beobachtungsbatterie in Stade. Das Beste, was ich von dort mitgenommen habe, ist meine Leidenschaft für große Motoren. Ich hatte das Vergnügen, Panzer zu fahren ...Der richtige Einstieg in das Berufsleben gelang mir dann bei Haarmann & Reimer, einem der größten Produzenten für Geruchs- und Aromastoffe weltweit. Nach einigen Jahren i...

Linkedin

Lutz Wulfestieg
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Business Consultant bei Interface
Berufserfahrung:
InterFace AG, Unterhaching (Information Technology and Services industry): Senior Business Consultant,  (October 1999-Present)