People Search

Lutz Scheffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Scheffler

Xing

Lutz Scheffler
Gegend:
21385 Amelinghausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BVD e.V., Fetensound.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), BVD e.V.,  (Vorstand, Chefredakteur dj-magazin)
Ich suche:
Danceclubs in Niedersachsen die DJs suchen, kleine Diskotheken die Discjockeys suchen, Auftraggeber für Veranstaltungen, Discotheken, Diskotheken Betreiber, Clubs, Auftrittsmöglichkeiten, Engagement als DJ, Geschäftskontakte, Kunden im Musikbusiness, Artists, DJs, Booker, Newcomer DJs die neu einsteigen wollen
Ich biete:
Party - DJ, Club Discjockey, Discjockeys, Veranstaltungsorganisation, Diskothekencoching, Eventagentur, Künstleragentur, Medienkontakte, Discjockeys, Künstler, Feuerwerk, Künstlermanagement von Peter Gus, Discjockeys für Silvester 2010/2011
Interessen:
Musik, Computer, Internet
Über mich:
Was soll man über sich selbst schreiben ohne das es gleich hochnäsig klingt? Ich bin der Beste ist schon so oft vertreten, deshalb mal anders. Geboren in Dresden hat es mich zur Wende in die Lüneburger Heide verschlagen. Hier friste ich nun mein Dasein mit meiner kleinen Firma Fetensound. Bin viel als Discjockey unterwegs. Überwiegend in kleinen Discotheken bis max. 500 People. Aber auch auf p...