People Search

Lutz Rector

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Rector

Xing

Lutz Rector
Gegend:
26135 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Redakteur
Hochschulen:
 Universität Oldenburg (Politikwissenschaft, Geschichte, Pädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Redakteur), Deutschlands größter Verein (Soldat)
Ich suche:
Alte Bekannte und neue Kontakte, Schräge Ideen, die bei genauem Hinsehen gar nicht schräg sind. Und natrülich alle Medien, PR-Firmen oder sonstige Multiplikatoren, die lockere Schreibe zu schätzen wissen.
Ich biete:
Die passende redaktionelle Verpackung von kulturellen Ereignissen – im Bedarfsfall auch bebildert. Lasse mich aber auch gerne auf andere Themen ein, das Handwerkszeug stimmt. Wer also für seine Veranstaltungen die Werbetrommel rühren will, ist gerne gesehen …
Interessen:
Interessiere mich nicht nur beruflich, sondern auch privat für Kultur. Wenn es die Zeit erlaubt, geh' ich gerne mal auf Konzerte. Als Familienvater und Journalist ist das mit Zeit allerdings so eine Sache.