People Search

Lutz Granert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Granert

Xing

Lutz Granert
Gegend:
07745 Jena, Germany
Organisationen:
UNIQUE Jena
Hochschulen:
 FSU Jena (Medienwissenschaft, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Markus Ostertag IT-Solutions GmbH,  (freier Autor), UNIQUE Jena,  (Redakteur, Ressortleiter), FSU Jena,  (studentische Hilfskraft)
Ich suche:
nette Menschen, Kontakte im Bereich Journalismus, Marktforschung oder Redaktionsarbeit, Kontakte im Verlagswesen, Freunde der Medien Film und Internet
Ich biete:
Erfahrungen in redaktionellen Tätigkeiten im Print- und Onlinebereich, Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, hohe Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent, Erfahrung in der Mitarbeit an Forschungsprojekten (Datensammlung), Erfahrungen im Umgang mit AV- und Videotechnik, Fachwissen im Bereich Film, Fachwissen im Bereich Filmtheorie, Fachwissen im Bereich Filmanalyse, gute Kenntn...
Interessen:
Filmtheorie, Film, Kino, Fußball, Radfahren, Literatur, Filmkritiken verfassen
Über mich:
Hallo! Ich interessiere mich für das Medium Film und seine Geschichte sowie Methoden der Sozialforschung (insbesondere Marktforschung), weswegen ich mich für ein Studium der Medienwissenschaft entschied. Während meines Studiums begeisterte ich mich zusehends für die Mitarbeit an einem studentischen Medium. Ich entschied mich dabei für die UNIQUE, eine sich mit interkulturellen Fragen (Politik, Mig...