People Search

Lutz Engert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Engert

Xing

Lutz Engert
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Redakteur
Organisationen:
Rhein-Neckar-Zeitung, Sportgemeinde Hohensachsen, Sportgemeinde Leutershausen, Badische Turnerjugend.
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteur), Rhein-Neckar-Zeitung (Freier Journalist), Bundeswehr (Zeitsoldat)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Schifffahrt.
Ich biete:
Umfangreiche Erfahrungen als Journalist, ehrenamtlicher Pressesprecher, Presseoffizier und Kommandant auf einem Minensuchboot.
Interessen:
In meiner Freizeit widme ich mich mit großer Begeisterung meinen Ehrenämtern. Als Pressesprecher der Handball-Regionalligamannschaft der Sportgemeinde Leutershausen und Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit der Badischen Turnerjugend lassen sich berufliche und private Leidenschaften perfekt kombinieren. Meine Interessen: Politik, Geschichte, Sport.