People Search

Lutz Bastubbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutz Bastubbe

Xing

Lutz Bastubbe
Gegend:
13086 Berlin, Germany
Arbeit:
Agenturleiter Aschenputtelagentur
Organisationen:
Keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
ständig: Babysitter, Kinderfrauen, Tagesmütter, Betreuer für Senioren, Hauspersonal, Tiersitter, Gartenhelfer
Ich biete:
für unsere Kunden: Vermittlung von Babysitter, Tagesmütter, Kinderfrauen, Hilfe für Senioren, Begleitung zu Ämtern o.ä., Hauspersonal, Tiersitter und auch Gartenhelfer. Wir vermitteln Reiki bis hin zu Alternativen zur Schmerzlinderung. Fragen Sie uns.
Über mich:
Als Lutz Bastubbe bin ich in Königs Wusterhausen 1963 geboren, mit dörflichem Charakter wohlbehütet in Zeuthen, Miersdorf, Hankels Ablage aufgewachsen und in Miersdorf habe ich die Polytechnische Oberschule besucht.Eine besondere Bindung zur alten Eisenbahn und besonders zu Dampflokomotiven entstand schon in der frühesten Kindheit.Die Lehre mit Facharbeiterabschluß absolvierte ich bei der Deutsche...
Lutz Bastubbe
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Gesundheitsberater - Wellnesberater für Berlin - Brandenburg

Linkedin

Lutz Bastubbe
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Aschenputtelagentur
Berufserfahrung:
Aschenputtelagentur (Financial Services industry): Kinderbetreuung, Babysitter, Tagesmutter,  (November 2008-Present) Vermittlung von Kinderbetreuung, Babysitter, Tagesmtter, Hilfe fr Senioren im Haushalt, Tagesfahrten in Berlin und dem Land Brandenburg.