People Search

Lutfi Salih

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lutfi Salih

Xing

Lutfi Salih
Gegend:
51103 Köln, Germany
Arbeit:
Betreuung von Kunde
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Informatik, Dipl.-Informatiker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
 apa Consulting (Softwareentwickler)
Ich suche:
als Softwareentwickler bin ich derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Was mich für eine Java Stelle qualifiziert ist zum einen mein Informatik-Studium, durch das ich mir ein fundiertes Hintergrundwissen angeeignet habe, zum anderen verfüge ich über erste Berufserfahrung in der Java Entwicklung und Implementierung von IT-Projekten.
Ich biete:
Erste Berufserfahrung in der Webanwendung und Java Applikation
Interessen:
Neben der Softwareentwicklung, ich interresiere mich für lesen, Ausflug, Sport und Kino