People Search

Luke Pützhofen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luke Pützhofen

Xing

Luke Pützhofen
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Mäusesparer bei der HASPA. Und bald Kindergarten...!
Hochschulen:
 Yamaha Musikschule Nedderfeld (Triangel)
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...immer wieder mein Knetgummi. Außerdem habe ich grundsätzlich sehr großes Interesse an allen Arten von elektronischem Spielzeug wie I- Phones, DVD-Festplattenrekorder und Laptops, sowie an allem was klebrig ist und mit dem man Gegenstände unserer Wohnung anmalen kann. ...ich suche immer Kollegen (m/w) die ähnliche Neigungen haben und mit mir gemeinsam durch Eure oder meine Wohnung ziehen, um al...
Ich biete:
Bieten kann ich eigentlich immer noch nix. Äh... doch...! Meine Sandspielzeug Kollektion und meinen mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Kinderstaubsauger (Miele!), der schon mehrfach in Reperatur war aber trotzdem noch gute Dienste verrichtet. Seit diesem Wochenende bin ich neuer & stolzer Besitzer eines eigenen Cabin-Bags. Großartig... mit Rollen dran und so richtig zum ziehen. Seit einige...
Interessen:
Siehe ich suche...!