People Search

Lukas Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Weis

Xing

Lukas Weiß
Gegend:
51063 Köln/Mülheim, Germany
Hochschulen:
 Deutsche Pop - Die Akademie der Musik und Medienbranche (Musikproduktion, Deutsche Pop Diplom, Zertifikate für Einzelkurse)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 California Sunset Records GmbH (Assistent Business Development)
Ich suche:
... einen Job, den ich neben meinem Studium an der Deutschen Pop in Köln ausüben kann. Da ich Musikproduktion studiere, wäre mein Wunsch einen Job im Tontechnik-Bereich zu bekommen. Also beispielsweise im Live- oder Studiotontechnikbereich oder bei Veranstaltern, Labels, etc.Meine Kapazität: ca. 20-30 Std. die Woche /// Wochentage: Alle Tage außer Donnerstag möglich, ggf. auch gewisse Anstellungen...
Ich biete:
... meinen Verstand, meine Körperkraft und meinen Willen an.
Interessen:
Musik, Musik, Musik.... Bin interessiert im Bereich Tontechnik viel dazu zu lernen, da es mir bei meinem Studium helfen würde. Gerade was den Aufbau von Bühnenequipment angeht, weil ich auch in einer Band spiele. ...