People Search

Lukas Rydygel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Rydygel

Xing

Lukas Rydygel
Gegend:
78120 Furtwangen, Germany
Arbeit:
Webentwickler
Organisationen:
Supertopic
Hochschulen:
 Hochschule Furtwangen University (Digitale Medien / OnlineMedien, Bachlor of Science)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Webentwickler), Jung von Matt/Neckar,  (Bachelorant - Neue Medien), HS Furtwangen,  (Student), Jung von Matt/Neckar,  (Programmierung - Neue Medien), Solutica GmbH,  (freier Mitarbeiter), Jung von Matt/Neckar GmbH,  (Programmierung - Neue Medien), Deutsches Rotes Kreuz Pforzheim,  (Zivildienstleistender)
Ich suche:
Interessante, anspruchsvolle und fördernde Aufgaben im Bereich neue und digitale Medien. Aufträge für Webseiten, Plugins, Apps, freie Tätigkeiten
Ich biete:
Webentwicklung, Webdesign, HTML, XHTML, Java, JavaScript, jQuery, Plugins, Ajax, CSS, PHP, OOP, Zend, MySQL, SQL, Datenbank, Kontakte, Ideen, Partner, Projekte, Internetanwendungen, Facebook, Twitter, API, Wordpress
Interessen:
Programmierung, Digitalfotografie, Mountainbike, Musik, Gitarre, E-Gitarre
Über mich:
Da ich mich bereits seit Längerem mit dem Internet beschäftige und ich recht früh beschlossen hatte, dass meine berufliche Zukunft mich in selbige Branche führen soll, suchte ich, nachdem ich das Berufskolleg für Wirtschaftsinformatik sowie den Zivildienst beendet hatte, nach einem Studiengang mit einem großen "Online"-Aspekt. Meine Wahl fiel schließlich auf den Studiengang OnlineMedien an der Fak...