People Search

Lukas Puppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Puppel

Xing

Lukas Puppel
Gegend:
Braunschweig, Germany
Hochschulen:
 Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften (Transport- und Logistikmanagement, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 DHL Freight GmbH, BMW Control Tower München (Praktikant)
Ich suche:
Praktikumsstelle in Verbindung mit einer Bachelorarbeit
Ich biete:
Ich bin neugierig auf Herausforderungen, flexibel und übernehme gern Verantwortung. Ich lege Wert auf gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und soziales Engagement. Im Verlaufe meines Studiums konnte ich Einblicke in folgende Tätigkeitsbereiche erhalten: Airlinemanagement (Schwerpunktmodul), Personalwesen (Schwerpunktmodul), Internationales Management, Innovationsmanagement, BWL und ReWe, VWL, Mikro...
Interessen:
Luftfahrtwesen, Politik, Sport