People Search

Lukas Brosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Brosner

Xing

Lukas Brösner
Gegend:
Mömlingen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildung, aber Fähigkeiten die mich auszeichnen sind die die ich persönlich gesammelt habe. Unter anderem mit den Programmen Illustrator, Photoshop, Mediator und einigen Grundlegenden Programmiersprachen.
Interessen:
Meine Persönlichen interessen setzten sich aus unterschiedlichsten Themenbereichen zusammen. Unter anderem interessiere ich mich sehr für einen Handwerklichen Bereich, aber auf der anderen Seite auch für viligrane Dinge, wie Programmierung oder Logische zusammenhänge.