People Search

Luise Regensburger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luise Regensburger

Xing

Luise Regensburger
Gegend:
93351 Painten, Germany
Arbeit:
Mitglied der Geschäftsleitung
Organisationen:
Werbedreieck Laaber, Fachgeschäftefreis Hemau, Werbegemeinschaft Painten
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitglied der Geschäftsleitung), Fa. Wöhrl (Warengruppenleiterin Kinderabteilung)
Ich suche:
Interessante Geschäftskontakte - Kooperationen - Gemeinsame Werbeauftritte - Nette Leute mit vielseitigen Interessen - Kollegen aus gleicher oder ähnlicher Branche zum gegenseitigen Austausch -
Ich biete:
Traditionelle Backwaren mit Herz und Hand gebacken - ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Frischhaltern, Kundenorientierte Bestellung - wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein. Unser Spezialgebiet sind Torten mit Bild, indivudellen Motiven, Mottotorten, Bodytorten. Hochzeiten - Geburtstagsfeiern - Kommunionen Produkte für Allergieker ode...
Interessen:
Tanzen, Lesen, Schwimmen, gute Musik, Dekorieren, Kochen
Über mich:
Mein Leben ist auf den Umgang mit Menschen ausgerichtet. Seit 21 Jahren arbeite ich im Einzelhandel. 10 Jahre bei der Firma Wöhrl Textilien welche ich als Warengruppenleiterin des Kinderbereiches zuletzt eingesetzt war. Dies hat mir besonders viel Freude und Anreiz gegeben und hatte das Glück mit lieben und loyalen Kolleginen arbeiten zu dürfen. Das Haus verließ ich 1996 als sich meine...