People Search

Luise Lauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luise Lauer

Xing

Luise Lauer
Gegend:
Memmingen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Derzeit Tätigkeit in einem Unternehmen für medizinische Gerätschaften, Instrumente und Diagnosetechniken. Bin entscheidend in die Entwicklung derartiger Gerätschaften eingebunden.
Hochschulen:
 Hochschule Ulm ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
bin noch nicht sicher, was ich suche. Sicherlich ein neues Tätigkeitsfeld, am liebsten im Norden des Landes. Bei interessanten Vorschlägen freue ich mich über eine info.
Ich biete:
Kenntnisse in der Medizintechnik und Biotechnologie, Optik- und Lasertechnik. Roentgen, Mammographie, Endoskopie, Dialyse, Sonographie, Roentgen und Ultraschall. Erfahrungen im Gesundheitsmanagement. Natürlich auch im Bereich der allgemeinen Krankenhaustechnik, Gerätetechnik und angewandter Medizintechnik - neben Qualitätssicherung, Normierung biete ich: Technisches Englisch (absolut fließend).
Interessen:
die Karibik, -) Tauchen, Seegeln... eigentlich alles was mit Sonne und Wasser zu tun hat und das am liebsten gemeinsam mit meinem kleinen Sohn