People Search

Luis Boluarte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luis Boluarte

Xing

Luis Miguel Torres boluarte
Gegend:
hannover, Germany
Arbeit:
Tänzer/animation/sänger/visagist/hairstylist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Tänzer/animation/sänger/visagist/hairstylist)
Ich suche:
Herzlich wilkomen auf mein profil, mein gesuche fällt auf das tänzerische/animation/make up/hairstyling, wie auch auf gesang in stilrichtung pop, pop-deutch, latin (regueeton, salsa, spanish-pop ) und R´n´b
Ich biete:
ich biete belastbarkeit, teamgeist, kreativität, ideenreich, flexibel, selbständigt ud professioneles arbeiten. ich habe jahre lange erfahrung im tanz (gogo, formation.choreo, shows)wie auch im gesang (bühnen-show-erahrung) visagist/hair stylist/ habe ich zwar kien abgeschlossene berufsausbildung allerdings ein erfolgreiches talent und gewiße Kosmetik, friseur kenntnisse.Ich bringe ein K...
Interessen:
Meine interessen fallen auf: musik, tanzen, sport, kunst