People Search

Luigi Rensinghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luigi Rensinghoff

Xing

Luigi Rensinghoff
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Mischtonmeister, Sound-Designer, Ton-Cutter
Organisationen:
VDT Verband Deutscher Tonmeister
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Mischtonmeister, Sound-Designer, Ton-Cutter), Torus GmbH,  (Mischtonmeister)
Ich suche:
Jobs Projekte und Kontakte im Bereich Vertonung und Tonmischung (TV-Spielfilm, Serie, Kino)
Ich biete:
Erfahrung Professionalität Einsatz Flexibilität
Interessen:
Musik - Segeln - Computer
Über mich:
Mein Feld ist der Ton.Ich beschäftige mich mit allem was mit Ton im weitesten Sinnen zu tun hat. Heutzutage benutzt man dafür gern den Begriff "Sound-Design" oder "Audio-Design" In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit Tonmischungen im Bereich TV und Kino beschäftigt.Ein zweites Feld ist die Welt des sog. "Real-Time-Audio Processing", ein spezieller Zweig von Audio Software mit der si...