People Search

Ludwig Schuh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ludwig Schuh

Xing

Ludwig Schuh
Gegend:
89520 Heidenheim, Germany
Arbeit:
Leiter der Abteilung Behälterbau
Organisationen:
Abteilungsleiter Hanball beim TSV Dettingen e.V.
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neuen Wirkungskreis in ähnlicher Position vorzugsweise im Raum Heidenheim bew. auch in den benachbarten Landkreisen
Ich biete:
Eine Menge Erfahrung im Bereich Edelstahlver- und Bearbeitung, Herstellen von Formteilen aus Edelstahl, Projektieren von Lagertanks, Prozessbehältern Bin Stark im Führen und Steuern von Gruppen, Innovativ, Zielstrebig, Stark im Konfliktmanagement und weiß was Verantwortung bedeutet bew. stelle mich jeden Tag Ihr auf neue. Bin Staplerfahrerausbilder, QM Beauftragter, Ersthelfer und vieles...
Interessen:
Ich Angle und Wandere gerne, bin Handball und Fußball Fan, schaue mir gerne Tiersendungen im Fernsehen oder Dokumentationen über Land und Leute an