People Search

Ludger Stiels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ludger Stiels

Xing

Ludger Stiels
Gegend:
Grefrath, Germany
Arbeit:
Industriemeister Kunststoff / Kautschuk
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Streutgens Schlossereibetriebe GmbH & Co KG (Leiter Kundendienst), PEAG Transfergesellschaft (Industriemeister)
Ich suche:
neue Herausforderung, interessante Menschen, interessante Aufgaben, Kunststofftechnik, Kautschuktechnik, Extrusion
Ich biete:
langjährige Extrusionserfahrung, Personalführung, Auditvorbereitung, Projektmanagement, Fertigungsplanung
Interessen:
meine Familie, Angeln, Lesen, Kochen, gutes Essen
Über mich:
Ich bin gerne Produzent. Die während einer Produktion auftauchenden Probleme betrachte ich immer als Herausforderung. Die damit verbundene Verantwortung trage ich gerne. Erarbeiten von Lösungen im Team gibt mir persönliche Zufriedenheit. Der tägliche Umgang mit Menschen gemischter Nationalitäten und Altersklassen bereitet mir viel Freude.