People Search

Ludger Mühlstroh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ludger Mühlstroh

Xing

Ludger Mühlstroh
Gegend:
54526 Niederkail, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Niederkailer platt
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Mode (Freiberufler), Banken (Frankfurt, MG etc.)
Ich suche:
Interessante Projekte, neue Herausforderungen, Kontakte zu Projektanbietern
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten. Projekt-/Teilprojektleitung, Projektmanagement, Testplanung und -evaluierung, Testvorbereitung, Testkoordination und -durchführung, Testverfolgung und -bewertung, Fehlerbehebung, Testdokumentation, Business Analysis, Business Process Analysis, Konzeption, --- >> Implementierung von Software, Software- entwicklung, Qualitätssicherung, A...
Interessen:
Golf, Tier- und Naturschutz, Lesen, Tanzen, Pferde
Über mich:
Was ich für Sie tun kann...... ich bin seit 1989 selbstständig tätig als Freiberufler in den Bereichen Projektleitung Organisation und Planung im Bereich eCommerce Beratung Org. - Programmierung mit Schwerpunkt iSeries Schulung Schwerpunkt iSeries AS/400 Nebenberuflich beschäftige ich mich mit freiberuflichen Partnern im Bereich. Vertriebsstruktur Aufbau ei...