People Search

Lucien Kujenya

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lucien Kujenya

Xing

Lucien Kujenya
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Veranstaltungskaufmann / Eventmanager
Hochschulen:
 Leipniz Universität Hannover (MaschBau; Physik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Veranstaltungskaufmann / Eventmanager), für diverse Firmen (Performance Künstler), Veranstaltungs-Büro Lucien Kujenya (Chef), Basemant Drumm (Club-Diskothek) (Organizer (Personalführung und Gastkonzeption))
Ich suche:
Veranstaltungskaufmann, Marketing, Eventplanung, Messe, Congresse, Seminare, Party, Feiern, Jubileum, Eventmanager, Veranstaltungsorganisation
Ich biete:
Konzeption, Planung, Durchführung von Events und Veranstaltungen verschiedenster Art, Führungserfahrungen, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, gute Auffassungsgabe, ...
Interessen:
Mehr Erfahrung in der Ausrichtung von Messen, Seminaren und Congressen, Entwicklung eigener Veranstaltungsreihen, Fitness, Gesundheit, Famile, Philosophie, Politik, Sozialer-, Wissenschaftlicher- und Wirtschaftlicherfortschritt, Marketing, Planung, Konzeption, Durchführung, Controlling, Incentives, Führung, Personalführung, Personalschulung
Über mich:
Ich will meine beruflichen Qualifikationen unter Beweis stellen Auf Grund meines bisherigen Werdegangs habe ich mich zum Veranstaltungskaufmann umgeschult, da ich parallel zu all meinen bisherigen Tätigkeiten, seit nun mehr fast 20 Jahren, in der Veranstaltungs- und Eventbranche beschäftigt war und bin; sei es in der Organisation oder der Ausführung, wie es meinem Lebenslauf zu entnehmen ist. Ich ...