People Search

Louisa Kamps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Louisa Kamps

Xing

Louisa Kamps
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
freischaffend
Organisationen:
IKU - Institut für kulturrelevante kommunikation und Wertebildung _______________http://www.iku-institut.de/_______________ iMeKo - Institut für mediagene Kommunikation.
Hochschulen:
 Hochschule Bremerhaven (Digitale Medien)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (freischaffend), hinrichs:grafikdesign,  (Auszubildene), Penny Lane (Bedienung und Theke), Kasba-Music-Hall (Bedienung und Theke), Muckefuck (Bedienung und Theke), Druck Design Service (Praktikantin)
Ich suche:
Neue Kontakte, Möglichkeiten das persönliche Netzwerk zu erweitern, berufle Herausforderungen und Auftraggeber.
Ich biete:
Gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Flash sowie Web/Programmsprachen html/xhtml und css. Gute Kenntnisse in Cinema 4D im Bezug auf Architektur- und Produktvisualisierungen. Ich pflege meine Leidenschaft zum Illustrieren und Gestalten auch auf analoger Basis. Ich bin eine "Macherin" und kann gut im Team arbeiten. Ich habe keine Probleme damit mir etwas sagen zu lassen, kann aber mein Team au...
Interessen:
Ich liebe das Berufsbild Grafik. Ob einfach nur die technische Umsetzung eines bestehenden Entwurfes verlangt wird, oder ein vollkommen neues Konzept gestaltet werden muss ... Gerne arbeite ich mit freier Zeiteinteilung und Freelancen wäre ideal für mich.
Über mich:
Du musst dich immer um alles kümmern?...schön, dass der Firmenauftritt in guten Händen ist. Ob Print, Web oder Illustration - ich setze deine Entwürfe um und visualisiere deine Ideen oder helfe dir neue zu entwickeln. Es gibt genug für dich zu tun aber die Mediengestaltung übernehme ich. Was bedeutet das jetzt genau?...von der groben Idee zum fertigen Layout für deine Printprodukte und den Intern...