People Search

Louisa Jager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Louisa Jager

Xing

Louisa Jäger
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Oberstufenzentrum für Bürowirtschaft und Dienstleistungen (ReWe, KSK)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Latein Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
 Init AG für digitale Kommunikation (Praktikantin)
Ich suche:
einen Praktikumsgeber für den folgenden Zeitraum: 3.01.2011-03.03.2011
Ich biete:
erste kaufmännische Erfahrungen, die ich mir im Bereich Customer Service, Marketing und im Sekretariat angeeignet habe. Derzeit bin ich im zweiten Ausbildungslehrjahr zur Bürokauffrau. Dort absolviere ich eine vollzeitschulische Ausbildung mit der Qualifikation zur Fachhochschule.
Interessen:
...