People Search

Lothar Bomelburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lothar Bomelburg

Xing

Lothar Bömelburg
Gegend:
63589 Linsengericht, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Xing (openbc), social-network
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), www.BuchUndBohne.com,  (Inhaber), Buchhandlung  (Inhaber), Klöckner-Bömelburg consult GmbH (Inhaber), AUGEA GmbH & Co.KG,  (Partner), Emprise (Geschäftsführer), Portaldriver (Geschäftsführer), pdv (Bereichsleiter), Origin (Key Account Manager), Computer Associa...
Ich suche:
*-- Projekte als Lösungsfinder - Ihre Herausforderung - meine Kreativität - unser Erfolg *-- Liebhaber exquisiten Kaffees www.BuchUndBohne.com (Bücher & Kaffee) - doppelter Genuss *-- Buchkäufer http://stores.ebay.de/im-alten-rathaus und http://stores.ebay.de/kb-buch *-- Visitors von www.im-alten-rathaus.de
Ich biete:
Lösungen und Begleitung (Coaching, Consulting) bei der Umsetzung *--- Bücher *--- Kaffee
Interessen:
das Leben! Menschen, Musik, Bücher, Essen, Rotwein, Kaffee
Über mich:
Lang habe ich gebraucht! and still moving on: als ich mich selbst zu lieben begann Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich verstanden,dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,zur richtigen Zeit am richtigen Ort binund dass alles, was geschieht, richtig ist -von da an konnte ich ruhig sein.Heute weiß ich: Das nennt man 'VERTRAUEN'. Als ich mich selbst zu lieben begann,konnte ich erkennen,daß ...