People Search

Lorenz Forchhammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lorenz Forchhammer

Xing

Lorenz Forchhammer
Gegend:
Gmund, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
ComTeam AG
Hochschulen:
 PTH Philosophisch Theologische Hochschule Benediktbeuern (Philosophie, Bacc.), Kath Stiftungsfachhochschule München (Sozialwesen, Dipl. FH)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vorstand), ADAC e.V. (Personalentwickler)
Ich suche:
Gutes Leben. Und ich nehm, was kommt und freu mich über (fast) alle, die mir über den Weg laufen.
Ich biete:
25 Jahre Erfahrung mit Change-Projekten, Entscheider-Coaching, Projektsupervisor
Interessen:
Das Leben meiner 4 Kinder, Englische Thriller, Slow Food (Kochen und genießen), Wein, und meine Gesangsausbildung ...
Über mich:
Lorenz S. Forchhammer „Vorstand der ComTeam AG. Jahrgang 1957, sozialwissenschaftlich aus- und weitergebildet, mit Schwerpunkten in Systemischer Beratung und Projektmethoden. Heute arbeite ich hauptsächlich als Unternehmer der ComTeam AG, als Projektberater, Entscheider-Coach und Führungskräftetrainer, geleitet von der Erfahrung, dass das Erstbeste meistens nicht das Erstklassige ist.  Ich arbeite...