People Search

Lorentz Roßbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lorentz Roßbacher

Xing

Lorentz Roßbacher
Gegend:
Regensburg, Germany
Hochschulen:
 Uni Passau (Informatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr (Wehrdienstleistender)
Ich suche:
duales Studium, gutes Verhältnis am Arbeitsplatz, sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben, stetige Steigerung der persönlichen Kenntnisse
Ich biete:
Einsatz, Motivation, Lernbereitschaft, Kommunikationsfreude
Interessen:
Internet, Computer, Kommunikation, Sport, kreative Problemlösungen, Politik
Über mich:
Ich bin 21 jahre alt und leiste derzeit meinen Grundwehrdienst ab. Die letzten neun Jahre verbrachte ich am Internat der Regensburger Domspatzen, einer kirchlich getragenen Einrichtung mit einem Chor, Internat und einem Gymnasium. Im Juli 2008 wurde mir die allgemeine Hochschulreife verliehen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe meine Freunde und Bekannten. Freundschaften zu pflege...