People Search

Lorella Strube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lorella Strube

Xing

Lorella Liebenau - Strube
Gegend:
34123 Kassel, Germany
Arbeit:
Organisationsberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Organisationsberaterin), GFKS e.V. (Leiterin), Senat Berlin und Landkreis Kassel (Erzieherin)
Ich suche:
Ich suche Kontakte, die ähnliche oder gleiche berufliche Interessen haben. Mich interessieren weiterführende Themen und Wirkungskreise der Beratung und Führung allgemein und der speziellen Ausrichtung von Kinder - und Jugendhilfeträger. Ich suche einen neuen Wirkungskreis.
Ich biete:
>Expertenberatung und Begleitung in der Professionalisierung von Kinderbetreuung(Management und Pädagogik) - Implementierung und Analyse des Instrumentes Aufgabenkritik im Team, - Entwicklung, Analyse und Reflektion von Managementkonzepten für Führungskräfte - Einführung und Umsetzung von Nutzerfrequenzanalysen(Kundenfrequenz) und deren Optimierungspotentiale - Einführung und Begleitung flexib...