People Search

Lola Ries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lola Ries

Xing

Lola Rieß
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Sängerin, Tänzerin
Hochschulen:
 Pro Stage Berlin (Gesang, Tanz, Schauspiel), Universität Potsdam (Diplom Sportwissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Sängerin, Tänzerin), Lola Rieß (Dipl. Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Ernährungsberater), FHC,  (Personal Trainer/ Kurskoordinatorin/Kursinstructor/ Trainer), Iberostar (Animateur)
Ich suche:
Ich will Musik mit Leuten machen, die interessant sind und meine Leidenschaft teilen!!! Training ist wichtig-ich suche Kontakte im Personal Trainingsbereich
Ich biete:
Ich bin Sängerin, Tänzerin, Choreographin und Moderatorin. Mein Stil ist Rock Musik, eigen und mitreißend
Interessen:
Music!!! Tanz- Jazz, Hip Hop
Über mich:
Wenn das Licht angeht, schlägt mein Herz schneller. Wenn der erste Ton erklingt, bebt mein Körper. Ich lebe die Musik!