People Search

Livia Katzenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Livia Katzenbach

Xing

Livia Katzenbach
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Privatkundenberaterin
Hochschulen:
 Bankakademie (BWL, Bankbetriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Ich suche:
interessante Kontakte, alte Bekannte, Aufträge im Bereich Buchhaltung, Kontakt zu Selbständigen bzw. kleineren Firmen, die ihre Buchhaltung nicht selbst machen möchten
Ich biete:
eine fundierte Ausbildung im bankkaufmännischen Bereich, Interesse an neuen Tätigkeitsfeldern, Teamfähigkeit, Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
Interessen:
Bücher aller Art, Reisen, Sprachen, meine Familie
Über mich:
Im Jahr 1999 habe ich an der St. Angela Schule in 61462 Königstein mein Abitur gemacht. Im Anschluss habe ich bis im Sommer 2001 eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Frankfurter Volksbank eG gemacht. Im Filialbereich Königstein habe ich bis 2003 in der Kundenberatung und anschließend in der Privatkundenberatung gearbeitet. Nebenher habe ich an der Bankakademie Frankfurt meinen Bankfachwirt und...