People Search

Lisette Tolxdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisette Tolxdorf

Xing

Lisette Tolxdorf
Gegend:
Bad Nenndorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Job, halbtags, bürokauffrau, bürohilfskraft, lagerkraft, verkäuferin, ...
Interessen:
lesen, schreiben, parfum kreieren, schokoladen kreieren
Über mich:
Hallo, es ist schön, dass Sie meine Seite angeklickt haben. Mit meinen derzeit 28 Jahren bin ich eine junge, ehrgeizige Frau, auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, um unabhängiger zu sein, mich einbringen zu können und um meine Familie auch finanziell ein wenig zu unterstützen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in und rund um Bad Nenndorf. Ich kann Vormittags oder auch Nachts...