People Search

Lisanne Doussin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisanne Doussin

Xing

Lisanne Doussin
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Universität Hohenheim Okt. 2007 - Sept. 2010 (Wirtschaftswissenschaften mit ökonomischem Profil, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Spanish
Ich suche:
Eine Tätigkeit im Bereich Marketing/ Public Relations in der ich meine Fähigkeiten und Interessen einbringen und weiterentwickeln kann. Wichtig sind mir ein gutes Betriebsklima und Ansprechspartner, die mir helfen mich effizient in das Unternehmen einbringen zu können.
Ich biete:
Analytisches Denken, Menschlichkeit, Kreativität, Motivation und Loyalität. Ich möchte mich aktiv ins Unternehmen einbringen und die Chancen nutzen, die man mir bietet.
Interessen:
Marketing, Soziologie, Public Relations