People Search

Lisa Schiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Schiller

Xing

Lisa Schiller
Gegend:
Waiblingen, Germany
Organisationen:
Non-Profit
Hochschulen:
 Universität Hohenheim (Sozialökonomie, Diplom Sozialökonom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Postbeamtenkrankenkasse,  (Angestellte), Diakonie Stetten e.V.,  (Praktikantin der Personalabteilung)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle, die mich in meiner weiteren Ausbildung voranbringt und bei der ich mich einbringen kann, Kontakte und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Kontaktfreude, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Grundkenntnisse in SAP und in MS-Office
Interessen:
Freunde und Familie, Sport, lesen, im beruflichen Alltag Neues zu lernen und zu erfahren