People Search

Lisa Modest

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Modest

Xing

Lisa Modest
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Organisationen:
econ.ffm, ein Verein der Fachhochschule Frankfurt am Main zur Förderung der Kooperation zwischen Studenten und der Wirtschaft.
Hochschulen:
 Ecole Supérieure de Commerce Troyes (International Network Business Administration), University of Applied Sciences Frankfurt am Main (Betriebswirtschaft Doppelabschluss, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Ich suche:
Ich suche Interessante Kontakte im Bereich Personalwesen, Marketing und Unternehmensberatung, Kontakte zu deutsch-französischen Unternehmen, einen Praktikaplatz für das 2. Semester 2010 in Frankreich
Ich biete:
Gute Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Spanisch. Auslandserfahrung in Frankreich und Grundkenntnisse im Bereich Hotelmanagement, erworben durch ein Praktikum. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung als Servicekraft in der Gastronomie.
Interessen:
Fremde Länder und Kulturen, Reisen, Fremdsprachen, aktives Mitglied im Eiskunstlaufverein, neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln.