People Search

Lisa Golda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Golda

Xing

Lisa Golda
Gegend:
50181 Bedburg bei Köln, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Millendorfer Märchenhof : www.millendorf.de
Hochschulen:
 Fachhochschule (für Kunst und Design, Köln), Global Scaling Research Institut (Diplom Global Scaling, München)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Spanish, Die Sprache der Musik und der Kunst
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Praktikant, Praktikantin, Herausforderungen! Offene Kontakte, das Ungewöhnliche, Neue Geschäftsbeziehungen unterschiedlicher Art, Zusammenarbeit, Kunden/Praxen, MitarbeiterInnen, im Bereich Gesundheit, Wellness, Schönheit, Kosmetik, Achtsamkeit, Faires Miteinander
Ich biete:
Praktikumsplatz, ab 2011, Feuerwerk im Kopf, Power, Neue Ideen, Kreativität, Offenheit, Meinen starken Willen, Eigene Meinung, Gesundheit, Wellness, Kosmetik, IPL, Ultraschall-Kavitation, Anti Aging, Ganzheitliches Konzept zur Gewichtsreduktion, Abnehmen, Entgiftung, Dynamische Zellstimulation mit celinemed, für die Selbstheilungskräfte des Körpers, GesundheitspräventionAlternativ- / Komplementär ...
Interessen:
Meine Berufung liebe ich und alles, was damit zu tun hat, wache Menschen mit leuchtenden Augen, das Leben mit allen Facetten, Weiterbildung, Alternative Heilweisen, Energie, artabana, Bücher, historische Romane, Architektur, Kirchen, Fotografie, Wohnen und Gestalten mit schönen Dingen, Kunst und Musik (hören und spielen), Irische Musik, Mittelalter, Klassik, Barock, Geige, Viola, Holzflöten, Märch...
Über mich:
"Die Kehrseite der Katastrophe ist die Gunst der Stunde" Ach, wäre das schön, mal über ein verlängertes Wochenende bei Gonski in Köln (große Buchhandlung!!) eingesperrt und vergessen zu sein, um ungestört und in Ruhe mal in den dort ausliegenden Büchern zu stöbern... Gedichte, Zitate und gute, treffende Wortspiele- Kombinatioen, Aphorismen liebe ich sehr. Gehabt Euch nun wohl unter dem...